Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sie genießen ihre Idylle, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Ein sehr ansprechendes Elfchen, liebe Sieghild. Der süße Enten- Nachwuchs ist immer wieder putzig anzusehen. Ganz liebe Grüße zu dir von Birgit 💞🙏🙋
Sie genießen ihre Idylle, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Ein sehr ansprechendes Elfchen, liebe Sieghild. Der süße Enten- Nachwuchs ist immer wieder putzig anzusehen. Ganz liebe Grüße zu dir von Birgit 💞🙏🙋
AntwortenLöschenDie Enten haben ein immer freundliches Lächeln. Ich mag sie gerne ansehen, HD liebe Birgit🙏🙋🫶🪿🤗
AntwortenLöschen