16.03.2026

Grauer Tag


 

2 Kommentare:

  1. Sie genießen ihre Idylle, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Ein sehr ansprechendes Elfchen, liebe Sieghild. Der süße Enten- Nachwuchs ist immer wieder putzig anzusehen. Ganz liebe Grüße zu dir von Birgit 💞🙏🙋

    AntwortenLöschen
  2. Die Enten haben ein immer freundliches Lächeln. Ich mag sie gerne ansehen, HD liebe Birgit🙏🙋🫶🪿🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡