Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein mehr als willkommener Gast, liebe Sieghild. ... Um auf deine Worte an Uwe einzugehen. Und das Flüstern der zarten grünen Triebe ist allerorts zu vernehmen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🫶🙋
Liebe Sieghild, das geht durchs Herz und so geht es mir seit die Sonne da ist und die Vögel singen! PS.Tut mir Leid dass ich jetzt erst schreibe , ich bin Krank aber jetzt geht es mir schon etwas besser! Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, deine zart gewebten Worte lassen den Frühling aufleben und machen Freude auf mehr. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, der Frühling ist sicher allen ein willkommener Gast. 🙏🤗HG zu dir 🍀💐
AntwortenLöschenEin mehr als willkommener Gast, liebe Sieghild. ... Um auf deine Worte an Uwe einzugehen. Und das Flüstern der zarten grünen Triebe ist allerorts zu vernehmen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das geht durchs Herz und so geht es mir seit die Sonne da ist und die Vögel singen!
AntwortenLöschenPS.Tut mir Leid dass ich jetzt erst schreibe , ich bin Krank aber jetzt geht es mir schon etwas besser!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, werde gesund das wünsche ich dir. Lieben Dank, dass du trotz Krankheit rein geschaut hast🫶🙏🤗❤️lichen Dank.
AntwortenLöschen