03.03.2026

Im Frühling


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, deine zart gewebten Worte lassen den Frühling aufleben und machen Freude auf mehr. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, der Frühling ist sicher allen ein willkommener Gast. 🙏🤗HG zu dir 🍀💐

    AntwortenLöschen
  3. Ein mehr als willkommener Gast, liebe Sieghild. ... Um auf deine Worte an Uwe einzugehen. Und das Flüstern der zarten grünen Triebe ist allerorts zu vernehmen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🫶🙋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, das geht durchs Herz und so geht es mir seit die Sonne da ist und die Vögel singen!
    PS.Tut mir Leid dass ich jetzt erst schreibe , ich bin Krank aber jetzt geht es mir schon etwas besser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, werde gesund das wünsche ich dir. Lieben Dank, dass du trotz Krankheit rein geschaut hast🫶🙏🤗❤️lichen Dank.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡