04.03.2026

In der Natur


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das ist ein fein gewebtes, kleines Gedicht, mit schönen Metaphern. Es trägt Hoffnung in sich und das ist wunderbar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe. Ich sende dir herzliche Dankesgrüße .🙏🫶

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Uwe nur zustimmen, liebe Sieghild. Und das zarte Foto macht die schöne Aussage rund. 👌 Sei herzlichst gegrüßt von mir. 💞🙋🙏

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Birgit.❤️🙏🫶Herzliche Grüße💕🍄☘️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡