Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das ist ein fein gewebtes, kleines Gedicht, mit schönen Metaphern. Es trägt Hoffnung in sich und das ist wunderbar. LG Uwe
Lieber Uwe. Ich sende dir herzliche Dankesgrüße .🙏🫶
Da kann ich Uwe nur zustimmen, liebe Sieghild. Und das zarte Foto macht die schöne Aussage rund. 👌 Sei herzlichst gegrüßt von mir. 💞🙋🙏
Freut mich liebe Birgit.❤️🙏🫶Herzliche Grüße💕🍄☘️
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Liebe Sieghild, das ist ein fein gewebtes, kleines Gedicht, mit schönen Metaphern. Es trägt Hoffnung in sich und das ist wunderbar. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe. Ich sende dir herzliche Dankesgrüße .🙏🫶
AntwortenLöschenDa kann ich Uwe nur zustimmen, liebe Sieghild. Und das zarte Foto macht die schöne Aussage rund. 👌 Sei herzlichst gegrüßt von mir. 💞🙋🙏
AntwortenLöschenFreut mich liebe Birgit.❤️🙏🫶Herzliche Grüße💕🍄☘️
AntwortenLöschen