22.03.2026

Märzfreude...entdeckt bei Gundel




 

5 Kommentare:

  1. Ein erfrischender Märzgruß von Gundel. Der Frühling lässt grüßen, wunderbar.🙏💐🌷

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Frühlingsgruss, danke Gundel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Anblick, dieses 'Krokussleuchten' von Gundel, liebe Sieghild. Das hast du so treffend ausgesucht. Danke für diesen Frühlingsgruß. Liebe Grüße schickt in deine neue Woche, Birgit 💐🌷🙏🙋

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben ALLE, freue mich auch klitzekleine Werke von mir hier zulese n, DANKE, eure Gundel……

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundel ,sei ganz herzlich gegrüßt, ich wünsche dir alles ,alles Gute für deine Genesung.🙏🫶💕Liebe Grüße zu dir.🌷☘️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡