09.03.2026

Seelengarten von Uwe Walter


 

9 Kommentare:

  1. In deinem Garten, lieber Uwe möchte man lustwandeln...der Frühling ist ein wunderbarer Begleiter.🙏🫶❤️lichen Gruß zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, einen herrlichen Frühling hast du dargestellt, ich genieße ihn...Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, wenn die Natur ihre Farbpracht entfaltet, wird es zum Wellnessbad für die Augen und die Seele. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi, ja wir genießen ihn mit allen Sinnen und es tut der Seele gut. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob und wünsche dir weiterhin beste Genesung. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hab eine gute Zeit lieber Uwe. HG sende ich dir von mir🙏🌞🫶💐🌷

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Seelengarten, so fühle ich mich auch wie du es beschreibst ! Herrlich!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Seelengarten 'Natur', wundervoll romantisch von dir beschrieben, lieber Uwe. Besonders im Frühling hat er uns nach dem Weiß und Grau des Winters viel zu bieten. Das bringt Glück pur. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐🙋

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, das freut mich zu hören und dein schönes Kompliment ist eine Ehre für mich. Herzlich bedanke ich mich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, das ist es, wonach wir uns nach einem kalten und grauen Winter so sehnen. Ich bedanke mich sehr herzlich für dein schönes Lob. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡