Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wenn die Natur ihre Farbpracht entfaltet, wird es zum Wellnessbad für die Augen und die Seele. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar. LG Uwe
Liebe Karin Lissi, ja wir genießen ihn mit allen Sinnen und es tut der Seele gut. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob und wünsche dir weiterhin beste Genesung. LG Uwe
Der Seelengarten 'Natur', wundervoll romantisch von dir beschrieben, lieber Uwe. Besonders im Frühling hat er uns nach dem Weiß und Grau des Winters viel zu bieten. Das bringt Glück pur. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐🙋
In deinem Garten, lieber Uwe möchte man lustwandeln...der Frühling ist ein wunderbarer Begleiter.🙏🫶❤️lichen Gruß zu dir.
AntwortenLöschenLieber Uwe, einen herrlichen Frühling hast du dargestellt, ich genieße ihn...Liebe Grüße von Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wenn die Natur ihre Farbpracht entfaltet, wird es zum Wellnessbad für die Augen und die Seele. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen schönen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ja wir genießen ihn mit allen Sinnen und es tut der Seele gut. Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Lob und wünsche dir weiterhin beste Genesung. LG Uwe
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit lieber Uwe. HG sende ich dir von mir🙏🌞🫶💐🌷
AntwortenLöschenWas für ein schöner Seelengarten, so fühle ich mich auch wie du es beschreibst ! Herrlich!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Der Seelengarten 'Natur', wundervoll romantisch von dir beschrieben, lieber Uwe. Besonders im Frühling hat er uns nach dem Weiß und Grau des Winters viel zu bieten. Das bringt Glück pur. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💐🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, das freut mich zu hören und dein schönes Kompliment ist eine Ehre für mich. Herzlich bedanke ich mich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das ist es, wonach wir uns nach einem kalten und grauen Winter so sehnen. Ich bedanke mich sehr herzlich für dein schönes Lob. LG Uwe
AntwortenLöschen