Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Herz, das nie verzagt, ist in der Dunkelheit ein sicherer Führer für jede Seele. Sehr einfühlsam beschrieben. Besser kann man es kaum sagen, liebe Sieghild. Sei auf's herzlichste von mir gegrüßt, Birgit 👌❤️💫🙏
*wow* Beeindruckend geschrieben liebe Sieghild!!!
AntwortenLöschenliebe Dankeschön Umarmung, Elke
Lass dich umarmen liebe Elke, freu mich über deine Worte. HG zu dir von mir🫶💕🤗❣️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, du hast den Wind eine berührende Melodie singen lassen. Ich kann auch nur sagen, dies ist sehr beeindruckend. LG Uwe
AntwortenLöschenIn den Träumen und auch in der Wirklichkeit, kann der Wind wunderbar singen. HG zu dir von mir🙋🙏💕🤗
AntwortenLöschenEin Herz, das nie verzagt, ist in der Dunkelheit ein sicherer Führer für jede Seele. Sehr einfühlsam beschrieben. Besser kann man es kaum sagen, liebe Sieghild. Sei auf's herzlichste von mir gegrüßt, Birgit 👌❤️💫🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, du findest immer die richtigen Worte. Lieben Dank sage ich zu dir 💕🙏🤗
AntwortenLöschen