21.04.2026

Der Wind singt


 

6 Kommentare:

  1. *wow* Beeindruckend geschrieben liebe Sieghild!!!
    liebe Dankeschön Umarmung, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich umarmen liebe Elke, freu mich über deine Worte. HG zu dir von mir🫶💕🤗❣️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, du hast den Wind eine berührende Melodie singen lassen. Ich kann auch nur sagen, dies ist sehr beeindruckend. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. In den Träumen und auch in der Wirklichkeit, kann der Wind wunderbar singen. HG zu dir von mir🙋🙏💕🤗

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz, das nie verzagt, ist in der Dunkelheit ein sicherer Führer für jede Seele. Sehr einfühlsam beschrieben. Besser kann man es kaum sagen, liebe Sieghild. Sei auf's herzlichste von mir gegrüßt, Birgit 👌❤️💫🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, du findest immer die richtigen Worte. Lieben Dank sage ich zu dir 💕🙏🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡