20.04.2026

Die Zeit


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, da ist dir ein herrliches und sehr nachdenkliches Gedicht gelungen. Die Zeit rinnt unaufhörlich. Nur unsere Erinnerungen können wir festhalten. LG uwe

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück lieber Uwe, geht uns die Erinnerung nicht verloren. Lieben Dank 🙏🫶🤗🍀

    AntwortenLöschen
  3. Aber diese Zier ist umso schöner, je glücklicher die Erinnerungen sind, liebe Sieghild. Auch, wenn die Zeit ständig weiter eilt. Wunderschöne Verse, die mich einfangen und mitnehmen. Danke dir dafür. Auf herzlichste grüßt dich ganz lieb, Birgit 🙋🤗💞

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit, freu mich, dass es dir gefällt. 🤗🫶🙏💕

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡