Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, da ist dir ein herrliches und sehr nachdenkliches Gedicht gelungen. Die Zeit rinnt unaufhörlich. Nur unsere Erinnerungen können wir festhalten. LG uwe
Aber diese Zier ist umso schöner, je glücklicher die Erinnerungen sind, liebe Sieghild. Auch, wenn die Zeit ständig weiter eilt. Wunderschöne Verse, die mich einfangen und mitnehmen. Danke dir dafür. Auf herzlichste grüßt dich ganz lieb, Birgit 🙋🤗💞
Liebe Sieghild, da ist dir ein herrliches und sehr nachdenkliches Gedicht gelungen. Die Zeit rinnt unaufhörlich. Nur unsere Erinnerungen können wir festhalten. LG uwe
AntwortenLöschenZum Glück lieber Uwe, geht uns die Erinnerung nicht verloren. Lieben Dank 🙏🫶🤗🍀
AntwortenLöschenAber diese Zier ist umso schöner, je glücklicher die Erinnerungen sind, liebe Sieghild. Auch, wenn die Zeit ständig weiter eilt. Wunderschöne Verse, die mich einfangen und mitnehmen. Danke dir dafür. Auf herzlichste grüßt dich ganz lieb, Birgit 🙋🤗💞
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit, freu mich, dass es dir gefällt. 🤗🫶🙏💕
AntwortenLöschen