Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit ,ich wünsche dir entspannte und ruhige Zeiten. Mögen sich die grauen Nebel verziehen und, nur als unangenehme Träume existieren. HG zu dir von mir💕🙏🤗🫶
Das wird wohl diesmal nicht so ohne weiteres passieren, liebe Sieghild. Die aktuelle Last liegt in Umständen begründet, die ich leider nicht beeinflußen kann. So gern ich es auch wollte. Danke für deine lieb gemeinten Wünsche und hab du eine gute Zeit. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋🤗🫶
Liebe Birgit, ich verstehe deinen Kummer und deine Traurigkeit.Wenn es eine Befreiung für dich ist, dann lass deinen Tränen ihren Lauf. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂🙏
Liebe Birgit, manchmal überfällt unsere Seele tiefer Kummer und ein Nebelschleier legt sich ums Herz. Zum Glück findet man in den meisten Fällen wieder aus diesem Tal. Sehr eindrucksvoll von dir geschrieben und ich fühle mit. Meine besten Wünsche für dich. LG Uwe
Überfällt uns und kann uns richtig durchrütteln, lieber Uwe. So geht es mir gerade, auch wenn ich mir gedanklich mittlerweile ein Seil zum Festhalten geflochten habe. Vielleicht hilft mir dieses auch beim wieder rausziehen aus diesem Tal. Danke für dein sehr einfühlsames Mitgehen. Es verstärkt das Halteseil. Liebe Grüße Birgit
Liebe Birgit ,ich wünsche dir entspannte und ruhige Zeiten. Mögen sich die grauen Nebel verziehen und, nur als unangenehme Träume existieren. HG zu dir von mir💕🙏🤗🫶
AntwortenLöschenDas wird wohl diesmal nicht so ohne weiteres passieren, liebe Sieghild. Die aktuelle Last liegt in Umständen begründet, die ich leider nicht beeinflußen kann. So gern ich es auch wollte. Danke für deine lieb gemeinten Wünsche und hab du eine gute Zeit. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋🤗🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich verstehe deinen Kummer und deine Traurigkeit.Wenn es eine Befreiung für dich ist, dann lass deinen Tränen ihren Lauf. Es umarmt dich deine Schreibfreundin🫂🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit,
AntwortenLöschenmanchmal überfällt unsere Seele tiefer Kummer und ein Nebelschleier legt sich ums Herz. Zum Glück findet man in den meisten Fällen wieder aus diesem Tal. Sehr eindrucksvoll von dir geschrieben und ich fühle mit.
Meine besten Wünsche für dich.
LG Uwe
Überfällt uns und kann uns richtig durchrütteln, lieber Uwe. So geht es mir gerade, auch wenn ich mir gedanklich mittlerweile ein Seil zum Festhalten geflochten habe. Vielleicht hilft mir dieses auch beim wieder rausziehen aus diesem Tal. Danke für dein sehr einfühlsames Mitgehen. Es verstärkt das Halteseil. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschen