Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, das tut er. Und das fröhliche Zwitschern unser gefiederten Freunde gehört einfach dazu, nicht wahr?! 🐦 ... Auch, wenn heute hier in Dresden mal keine Sonne scheint. Liebe Grüße schickt in deinen Tag, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋
Da geht es mir wie dir, liebe Elke. Es klingt so fröhlich und unbeschwert, wenn sie ihre Liedchen trällern. 🎶🐦 Ich könnte ihnen auch den ganzen Tag zuhören. Danke für dein schönes Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🙋
Liebe Birgit, dein wunderbar-leichtes Frühlingsgedicht habe ich mit großer Freude gelesen und ich meine, ich hätte ein fröhliches Zwitschern vernommen. 😊 LG Uwe
Sie vermitteln auf schönste Art die Leichtigkeit des Seins, wie ich finde. Und ihre Fröhlichkeit ist ansteckend. Dein schönes Lob freut mich, liebe Karin Lissi. Von Herzen Danke dafür. Sei lieb gegrüßt von mir, sagt Birgit. 🙏🎶🐦💞🙋
Das freut mich, lieber Uwe. Es zwitschert derzeit ja auch wirklich in den herrlichsten Tönen aus jedem Baum. Danke für dein schönes Kompliment. Schön auch, dass du wieder mit an Bord bist. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🎶🐦🙋
Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite🫶🙏💐❣️🌷
AntwortenLöschenWunderschön ausgedrückt liebe Brigitte, das singen der Vögel ich kann garnicht genug davon bekommen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ja, das tut er. Und das fröhliche Zwitschern unser gefiederten Freunde gehört einfach dazu, nicht wahr?! 🐦 ... Auch, wenn heute hier in Dresden mal keine Sonne scheint. Liebe Grüße schickt in deinen Tag, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋
AntwortenLöschenDa geht es mir wie dir, liebe Elke. Es klingt so fröhlich und unbeschwert, wenn sie ihre Liedchen trällern. 🎶🐦 Ich könnte ihnen auch den ganzen Tag zuhören. Danke für dein schönes Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🙋
AntwortenLöschenDiese Vogelkonzerte liebe ich auch und genieße sie in volleln Zügen liebe Birgit. Wunderbare Gedanken.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi
Liebe Birgit, dein wunderbar-leichtes Frühlingsgedicht habe ich mit großer Freude gelesen und ich meine, ich hätte ein fröhliches Zwitschern vernommen. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenSie vermitteln auf schönste Art die Leichtigkeit des Seins, wie ich finde. Und ihre Fröhlichkeit ist ansteckend. Dein schönes Lob freut mich, liebe Karin Lissi. Von Herzen Danke dafür. Sei lieb gegrüßt von mir, sagt Birgit. 🙏🎶🐦💞🙋
AntwortenLöschenDas freut mich, lieber Uwe. Es zwitschert derzeit ja auch wirklich in den herrlichsten Tönen aus jedem Baum. Danke für dein schönes Kompliment. Schön auch, dass du wieder mit an Bord bist. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🎶🐦🙋
AntwortenLöschen