14.04.2026

Konzert


 

8 Kommentare:

  1. Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite🫶🙏💐❣️🌷

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ausgedrückt liebe Brigitte, das singen der Vögel ich kann garnicht genug davon bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das tut er. Und das fröhliche Zwitschern unser gefiederten Freunde gehört einfach dazu, nicht wahr?! 🐦 ... Auch, wenn heute hier in Dresden mal keine Sonne scheint. Liebe Grüße schickt in deinen Tag, Birgit 🙏💐 🌷💞🙋

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir wie dir, liebe Elke. Es klingt so fröhlich und unbeschwert, wenn sie ihre Liedchen trällern. 🎶🐦 Ich könnte ihnen auch den ganzen Tag zuhören. Danke für dein schönes Lob und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏❤️🙋

    AntwortenLöschen
  5. Diese Vogelkonzerte liebe ich auch und genieße sie in volleln Zügen liebe Birgit. Wunderbare Gedanken.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, dein wunderbar-leichtes Frühlingsgedicht habe ich mit großer Freude gelesen und ich meine, ich hätte ein fröhliches Zwitschern vernommen. 😊 LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Sie vermitteln auf schönste Art die Leichtigkeit des Seins, wie ich finde. Und ihre Fröhlichkeit ist ansteckend. Dein schönes Lob freut mich, liebe Karin Lissi. Von Herzen Danke dafür. Sei lieb gegrüßt von mir, sagt Birgit. 🙏🎶🐦💞🙋

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, lieber Uwe. Es zwitschert derzeit ja auch wirklich in den herrlichsten Tönen aus jedem Baum. Danke für dein schönes Kompliment. Schön auch, dass du wieder mit an Bord bist. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🎶🐦🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡