Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich liebe das 🌊Meer mit seiner unvergleichbaren Melodie , seiner Farbe, seinem Duft. Herzlich grüßt dich lieber Uwe, Sieghild Danke für die zauberhafte Dichtung.🙏🌊🫶🤗
Liebe Sieghild, es freut mich, wenn ich dir mit meinen Zeilen diese Melodie ins "Ohr setzen" konnte und bedanke mich ganz herzlich. Das Bild ist aber auch Romantik pur! LG Uwe
Lieber Uwe, das hast du perfekt beschrieben dieses Gefühl am Meeresstrand zu erleben , grossartig und auch das Bild dazu, also Romantik pur hast du in deinen Herzen! Herzlichen Dankegruss Elke
Ein zauberhaftes Meeresrauschen hast du hier in romantischen Tönen erklingen lassen, lieber Uwe. Eine wundervolle Liebeserklärung, die seines gleichen erst einmal finden müsste. Liebe Grüße schickt, Birgit 👌🙋
Ich liebe das 🌊Meer mit seiner unvergleichbaren Melodie , seiner Farbe, seinem Duft. Herzlich grüßt dich lieber Uwe, Sieghild
AntwortenLöschenDanke für die zauberhafte Dichtung.🙏🌊🫶🤗
Liebe Sieghild, es freut mich, wenn ich dir mit meinen Zeilen diese Melodie ins "Ohr setzen" konnte und bedanke mich ganz herzlich. Das Bild ist aber auch Romantik pur! LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, das hast du perfekt beschrieben dieses Gefühl am Meeresstrand zu erleben , grossartig und auch das Bild dazu, also Romantik pur hast du in deinen Herzen!
AntwortenLöschenHerzlichen Dankegruss Elke
Ein zauberhaftes Meeresrauschen hast du hier in romantischen Tönen erklingen lassen, lieber Uwe. Eine wundervolle Liebeserklärung, die seines gleichen erst einmal finden müsste. Liebe Grüße schickt, Birgit 👌🙋
AntwortenLöschen