12.04.2026

Morgentau

 


3 Kommentare:

  1. Wunderbar lieber Uwe ,wie sich die Tropfen auf dem Frauenmantel platziert haben🤗🙏🫶

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenigen Worten alles gesagt, um ein fantastisches Naturschauspiel zu würdigen, lieber Uwe. Wundervoll. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gefühl hinterlässt du mir lieber Uwe!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡