27.05.2026

Der Mond

Entdeckt bei Uwe



 

5 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Mondreise die Uwe uns hier präsentiert. Bin gern mitgereist.🙏🌝🌚

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, für mich strahlt der Mond so was beruhigendes und beschützendes aus wenn ich ihn sehe. 🌛
    Er scheint jeden Abend überall auf der Welt und ich wünschte, sein Leuchten wäre die einzige Aufhellung auch in den Kriegsgebieten in der Nacht.🙏
    🧡liche Grüße - Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Der Zauber des Mondes kennt keine Grenzen, lieber Uwe. Wundervolle Worte hast du dafür gefunden. Sie verführen zum Träumen. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, du hast dem Mond einen besonderen Glanz verliehen, ihn einfach hervorgehoben aus meiner Sicht, wie er es verdient hat.
    Ich grüße dich mit einem Lächeln in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch allen, liebe Sieghild, Hanni, Birgit und Karin Lissi, bedanke ich mich ganz herzlich für die wunderbaren Kommentare zu meinem Mondgedicht. Möge er heute Nacht ganz besonders für euch strahlen. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡