Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, für mich strahlt der Mond so was beruhigendes und beschützendes aus wenn ich ihn sehe. 🌛 Er scheint jeden Abend überall auf der Welt und ich wünschte, sein Leuchten wäre die einzige Aufhellung auch in den Kriegsgebieten in der Nacht.🙏 🧡liche Grüße - Hanni
Lieber Uwe, du hast dem Mond einen besonderen Glanz verliehen, ihn einfach hervorgehoben aus meiner Sicht, wie er es verdient hat. Ich grüße dich mit einem Lächeln in den Tag, Karin Lissi
Bei euch allen, liebe Sieghild, Hanni, Birgit und Karin Lissi, bedanke ich mich ganz herzlich für die wunderbaren Kommentare zu meinem Mondgedicht. Möge er heute Nacht ganz besonders für euch strahlen. LG Uwe
Eine zauberhafte Mondreise die Uwe uns hier präsentiert. Bin gern mitgereist.🙏🌝🌚
AntwortenLöschenLieber Uwe, für mich strahlt der Mond so was beruhigendes und beschützendes aus wenn ich ihn sehe. 🌛
AntwortenLöschenEr scheint jeden Abend überall auf der Welt und ich wünschte, sein Leuchten wäre die einzige Aufhellung auch in den Kriegsgebieten in der Nacht.🙏
🧡liche Grüße - Hanni
Der Zauber des Mondes kennt keine Grenzen, lieber Uwe. Wundervolle Worte hast du dafür gefunden. Sie verführen zum Träumen. Liebe Grüße von Birgit
AntwortenLöschenLieber Uwe, du hast dem Mond einen besonderen Glanz verliehen, ihn einfach hervorgehoben aus meiner Sicht, wie er es verdient hat.
AntwortenLöschenIch grüße dich mit einem Lächeln in den Tag, Karin Lissi
Bei euch allen, liebe Sieghild, Hanni, Birgit und Karin Lissi, bedanke ich mich ganz herzlich für die wunderbaren Kommentare zu meinem Mondgedicht. Möge er heute Nacht ganz besonders für euch strahlen. LG Uwe
AntwortenLöschen