28.05.2026

Narben bleiben


 

8 Kommentare:

  1. Ein sehr tiefgründiges Elfchen, liebe Sieghild. Berührend formuliert. Manchmal sind es genau diese Narben, die uns zu dem machen, was wir sind. Fühl dich ❤️- lich gedrückt, liebe Schreibfreundin, und sei lieb gegrüßt von Birgit 🤗💞🫶🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, du bist sehr einfühlsam fühl dich umarmt🫂💕🙏

    AntwortenLöschen
  3. Viele Narben drückt uns das Leben auf, an denen wir aber wachsen...ein weises Elfchen liebe Freundin.
    Hab eine gute Zeit, deine Karin 🙏💞🫂

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin, nur nicht verzweifeln, alles was war, bleibt nur in der Erinnerung. Liebe Umarmungsgrüße🫂💕🙏🫶

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, Narben bleiben Narben, aber sie dürfen nicht unser Leben bestimmen. Dein tiefsinniges Elfchen habe ich sehr gern gelesen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Die Narben , ja viele Narben ob sichtbar oder unsichtbar , spür und doch kann man damit Leben.... so gut wie möglich!!!
    Ein sehr tiefsinniges und Klarheit dein Elfchen, danke die liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Uwe, nein sie bestimmen nicht das Leben, sie erinnern nur. HG zu dir von mir🫶🙏❤️

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke man kann damit leben. Aber vergessen geht nicht. Herzliche Grüße zu dir🫂🙏❤️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡