Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein sehr tiefgründiges Elfchen, liebe Sieghild. Berührend formuliert. Manchmal sind es genau diese Narben, die uns zu dem machen, was wir sind. Fühl dich ❤️- lich gedrückt, liebe Schreibfreundin, und sei lieb gegrüßt von Birgit 🤗💞🫶🙋
Die Narben , ja viele Narben ob sichtbar oder unsichtbar , spür und doch kann man damit Leben.... so gut wie möglich!!! Ein sehr tiefsinniges und Klarheit dein Elfchen, danke die liebe Sieghild! Lieben Gruss Elke
Ein sehr tiefgründiges Elfchen, liebe Sieghild. Berührend formuliert. Manchmal sind es genau diese Narben, die uns zu dem machen, was wir sind. Fühl dich ❤️- lich gedrückt, liebe Schreibfreundin, und sei lieb gegrüßt von Birgit 🤗💞🫶🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, du bist sehr einfühlsam fühl dich umarmt🫂💕🙏
AntwortenLöschenViele Narben drückt uns das Leben auf, an denen wir aber wachsen...ein weises Elfchen liebe Freundin.
AntwortenLöschenHab eine gute Zeit, deine Karin 🙏💞🫂
Da stimme ich dir zu liebe Karin, nur nicht verzweifeln, alles was war, bleibt nur in der Erinnerung. Liebe Umarmungsgrüße🫂💕🙏🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Narben bleiben Narben, aber sie dürfen nicht unser Leben bestimmen. Dein tiefsinniges Elfchen habe ich sehr gern gelesen. LG Uwe
AntwortenLöschenDie Narben , ja viele Narben ob sichtbar oder unsichtbar , spür und doch kann man damit Leben.... so gut wie möglich!!!
AntwortenLöschenEin sehr tiefsinniges und Klarheit dein Elfchen, danke die liebe Sieghild!
Lieben Gruss Elke
Lieber Uwe, nein sie bestimmen nicht das Leben, sie erinnern nur. HG zu dir von mir🫶🙏❤️
AntwortenLöschenLiebe Elke man kann damit leben. Aber vergessen geht nicht. Herzliche Grüße zu dir🫂🙏❤️
AntwortenLöschen