Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Einmal muss jeder gehen, lieber Uwe. Auch, wenn es für die Hinterbliebenden eine schmerzhafte Angelegenheit. Wunderbar hast du das in Poesie verflochten. Deine Worte berühren tief. Liebe Grüße Birgit
Liebe Birgit, es ist meinem Vater und meinem Bruder gewidmet, die kurz hintereinander, im selben Jahr, verstorben sind. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG in deinen Abend, von Uwe
Feinfühlend ausgedrückt lieber Uwe, so traurig auch deine Gedanken sind, so habe ich sie gerne gelesen, da sie auch Trost spenden. Wünsche dir einen sonnigenTag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Einmal muss jeder gehen, lieber Uwe. Auch, wenn es für die Hinterbliebenden eine schmerzhafte Angelegenheit. Wunderbar hast du das in Poesie verflochten. Deine Worte berühren tief. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es ist meinem Vater und meinem Bruder gewidmet, die kurz hintereinander, im selben Jahr, verstorben sind. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG in deinen Abend, von Uwe
AntwortenLöschenFeinfühlend ausgedrückt lieber Uwe, so traurig auch deine Gedanken sind, so habe ich sie gerne gelesen, da sie auch Trost spenden. Wünsche dir einen sonnigenTag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
AntwortenLöschen