26.05.2026

Träume verfliegen

entdeckt bei Uwe


 

3 Kommentare:

  1. Einmal muss jeder gehen, lieber Uwe. Auch, wenn es für die Hinterbliebenden eine schmerzhafte Angelegenheit. Wunderbar hast du das in Poesie verflochten. Deine Worte berühren tief. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, es ist meinem Vater und meinem Bruder gewidmet, die kurz hintereinander, im selben Jahr, verstorben sind. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG in deinen Abend, von Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Feinfühlend ausgedrückt lieber Uwe, so traurig auch deine Gedanken sind, so habe ich sie gerne gelesen, da sie auch Trost spenden. Wünsche dir einen sonnigenTag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡