Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
15.05.2025
Post... eine Reise
Eine kleine Reise mit Birgit!
Wenn einer eine Reise macht,
dann kann er viel erzählen.
Hinweis: Rubrik:Birgits Seite Rubrik
: Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Hannis Motive und mehr
Liebe Birgit, dein Gedicht gerne gelesen, denn da kommen lb. Erinnerungen der 60 ziger Jahren auf, genau diese Gegend hinzu kommt nur noch Bad Schandau. Damals war’s. Gut geschrieben, und damals war es auch der Wonnemonat Mai…… Liebe Abendgrüße zu dir nach DD ♥️ lichst, Gundel
Liebe Birgit, dass hast du so wunderschön verfasst, dass ich es so erlebt habe, als sei es gerade geschehen. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi
Ich danke euch allen für eure schönen und warmen Worte. Dass mein Gedicht in euch so schöne Erinnerungen weckt, erfüllt mich mit Freude. Die sächsische Schweiz ist immer wieder und zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Wanderziel. Und der Uttewalder Grund, egal aus welcher Richtung man kommt, begeistert mich halt immer wieder auf's Neue. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt weiterhin auch eine wundervolle Zeit. Herzlichst grüßt Birgit
Liebe Birgit,dir ist eine wunderbare ,anschauliche Wanderung gelungen.Hab ich gern gelesen❤️🙏🙋🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dein Gedicht gerne gelesen, denn da kommen lb. Erinnerungen der 60 ziger Jahren auf, genau diese Gegend hinzu kommt nur noch Bad Schandau. Damals war’s. Gut geschrieben, und damals war es auch der Wonnemonat Mai…… Liebe Abendgrüße zu dir nach DD ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Birgit, dass hast du so wunderschön verfasst, dass ich es so erlebt habe, als sei es gerade geschehen.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi
Liebe Birgit, diesen Weg bin ich auch schon gewandert und da kommen wunderbare Erinnerungen hoch. Toll beschrieben. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke euch allen für eure schönen und warmen Worte. Dass mein Gedicht in euch so schöne Erinnerungen weckt, erfüllt mich mit Freude. Die sächsische Schweiz ist immer wieder und zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Wanderziel. Und der Uttewalder Grund, egal aus welcher Richtung man kommt, begeistert mich halt immer wieder auf's Neue.
AntwortenLöschenIch wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt weiterhin auch eine wundervolle Zeit.
Herzlichst grüßt Birgit