15.05.2025

Post... eine Reise

Eine kleine Reise mit Birgit! 
Wenn einer eine Reise macht,
dann kann er viel erzählen.


 

Hinweis:
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,dir ist eine wunderbare ,anschauliche Wanderung gelungen.Hab ich gern gelesen❤️🙏🙋🙋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, dein Gedicht gerne gelesen, denn da kommen lb. Erinnerungen der 60 ziger Jahren auf, genau diese Gegend hinzu kommt nur noch Bad Schandau. Damals war’s. Gut geschrieben, und damals war es auch der Wonnemonat Mai…… Liebe Abendgrüße zu dir nach DD ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, dass hast du so wunderschön verfasst, dass ich es so erlebt habe, als sei es gerade geschehen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, diesen Weg bin ich auch schon gewandert und da kommen wunderbare Erinnerungen hoch. Toll beschrieben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für eure schönen und warmen Worte. Dass mein Gedicht in euch so schöne Erinnerungen weckt, erfüllt mich mit Freude. Die sächsische Schweiz ist immer wieder und zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Wanderziel. Und der Uttewalder Grund, egal aus welcher Richtung man kommt, begeistert mich halt immer wieder auf's Neue.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt weiterhin auch eine wundervolle Zeit.
    Herzlichst grüßt Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡