Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
11.05.2025
Post ...Idylle
Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2 Rubrik:GundelsGedanken Rubrik:Birgits Seite Rubrik:Hannis Motive und mehr
Goldene Taler! Welch himmlischer Gruß! Ich grüße dich in deinen Mutter-OMA-Tag hinein. Das größte Geschenk sind unsere Kinder und Enkel und die Goldtaler vom Himmel. und alle, die wir bemuttern dürfen Herzlichste Grüße von Dori
Das Gelb der Natur ist beruhigend und erquickt die Seele, ich genieße dies zur Zeit besonders. Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir alles Liebe, deine Karin 💝🙏
Goldene Taler! Welch himmlischer Gruß! Ich grüße dich in deinen Mutter-OMA-Tag hinein. Das größte Geschenk sind unsere Kinder und Enkel und die Goldtaler vom Himmel. und alle, die wir bemuttern dürfen
AntwortenLöschenHerzlichste Grüße von Dori
Herzlichen Dank liebe Dori,auch zu dir einen wunderbaren Tag,der gesegnet sein mag.❤️Gruß von mir zu dir 🙏🙋🌞🫶🍀💐
AntwortenLöschenDas Gelb der Natur ist beruhigend und erquickt die Seele, ich genieße dies zur Zeit besonders.
AntwortenLöschenWünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir alles Liebe, deine Karin 💝🙏
Hab eine gesegnete Zeit liebe Karin das wünscht dir deine Sieghild🙏💞🌞
AntwortenLöschen