11.05.2025

Post ...Idylle


 






Hinweis:
Rubrik : Uwes Poesie 1u.2
Rubrik:  Gundels  Gedanken
Rubrik:  Birgits Seite
Rubrik:  Hannis Motive und mehr

4 Kommentare:

  1. Goldene Taler! Welch himmlischer Gruß! Ich grüße dich in deinen Mutter-OMA-Tag hinein. Das größte Geschenk sind unsere Kinder und Enkel und die Goldtaler vom Himmel. und alle, die wir bemuttern dürfen
    Herzlichste Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Dori,auch zu dir einen wunderbaren Tag,der gesegnet sein mag.❤️Gruß von mir zu dir 🙏🙋🌞🫶🍀💐

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb der Natur ist beruhigend und erquickt die Seele, ich genieße dies zur Zeit besonders.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir alles Liebe, deine Karin 💝🙏

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine gesegnete Zeit liebe Karin das wünscht dir deine Sieghild🙏💞🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡