15.03.2026

Im Frühling🐦


 

6 Kommentare:

  1. Es ist wie ein flüstern, so schön von dieser aufwachende Zeit im März!
    Herzengruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, genießen wir diese Zeit. HG zu dir von mir 🙋🙏🫶💐

    AntwortenLöschen
  3. Und diese zarten, blassen Farben werden im 'Fluss der Zeit' nun von Tag zu Tag etwas kräftiger und leuchtender werden, liebe Sieghild. Zauberhaft poetische Gedanken von dir über das Erwachen in der Natur. Liebe Grüße in deinen Abend schicke ich dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🤗 🫶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, es wird von Tag zu Tag etwas Grüner und Bunter. Nur das Wetter ist wieder etwas rückläufiger. Hab eine gute Zeit🙏🫶🙋🌞

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, die Zeit des Erwachens, hast du feinsinnig und schön in Worte verwoben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich ganz herzlich lieber Uwe.🙏🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡