Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und diese zarten, blassen Farben werden im 'Fluss der Zeit' nun von Tag zu Tag etwas kräftiger und leuchtender werden, liebe Sieghild. Zauberhaft poetische Gedanken von dir über das Erwachen in der Natur. Liebe Grüße in deinen Abend schicke ich dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🤗 🫶
Es ist wie ein flüstern, so schön von dieser aufwachende Zeit im März!
AntwortenLöschenHerzengruss Elke
Liebe Elke, genießen wir diese Zeit. HG zu dir von mir 🙋🙏🫶💐
AntwortenLöschenUnd diese zarten, blassen Farben werden im 'Fluss der Zeit' nun von Tag zu Tag etwas kräftiger und leuchtender werden, liebe Sieghild. Zauberhaft poetische Gedanken von dir über das Erwachen in der Natur. Liebe Grüße in deinen Abend schicke ich dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🤗 🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es wird von Tag zu Tag etwas Grüner und Bunter. Nur das Wetter ist wieder etwas rückläufiger. Hab eine gute Zeit🙏🫶🙋🌞
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, die Zeit des Erwachens, hast du feinsinnig und schön in Worte verwoben. LG Uwe
AntwortenLöschenIch bedanke mich ganz herzlich lieber Uwe.🙏🫶
AntwortenLöschen